Der normale Wahnsinn

Das Büro

Heute habe ich mich an die Ablage und die Ordner in unserm Büro gemacht. Es ist unglaublich was sich alles für ein scheiß ansammelt wenn man nicht sofort tätig wird. Unter anderem sind mir auch wieder Rechnungen in die Hände gekommen die mich damals fast an denRand der Verzweiflung getrieben haben. So zu Kosten für ein Regionales Telefonbuch. Ich wollte damals nur eine kleine Änderung, hätte man auch alles machen können! Aber diese dreckigen mistschweine haben so getan als wenn alles schon im Druck gewesen wäre und da schafft man das natürlich nicht mehr. Alles gelogen natürlich, aber was sollte ich machen..wenn ich mich so daran erinnere wollte ich glaube ich damals nach Hannover und dieser drecksau von Geschäftsführer den Schädel vom Hals schlagen. Aber da ich nichtaus dem Gefängnis schreibe sondern in meinem Büro sitze lässt erkennen das ich ein einsehen mit diesem herren gehabt habe. Wenn ich so zurück denke hätte ich da aber immer noch Lust zu :-)

Und mir ist auch aufgefallen wie vielgeld man in die Werbung stecken muss bzw. gesteckt hat zu einer Geschäftseröffnung. Wenn ich das so mit Abstand sehe dann haben sich die Damen und Herren an mir eine goldene Nase verdient. Einer war ja ich sage war eine Bekannter! Der hat mit doch tatsächlich für ein logo und etwas gezeichne 4000 euro abgenommen. Später habe ich dann erkannt das es auch wesentlich bessere Leute gibt die dieses für einen Bruchteil ds Geldes erledigen. So viel zum Thema Bekannte..diese Person kommt mir nicht mehr ins Haus und ich würde Ihm auch nicht in den Hals pissen, wenn er am verdursten wäre. Das nur als kleine Rand Bemerkung.

So ich muss dann mal wieder etwas arbeiten, schönen Tag noch.

20.5.08 14:22, kommentieren